Konferenz LANDWIRTSCHAFT & LITERATUR

13.–15. Juli 2023, Ort: Exzellenzcluster »Matters of Activity«, Sophienstraße 22a, 10178 Berlin

Vom 13.–15. Juli 2023 findet die von Karin Krauthausen und Stefan Kammer organisierte internationale Konferenz LANDWIRTSCHAFT & LITERATUR in Berlin statt - mit Vorträgen von u.a. Michael Bies, Mareike Schildmann, Hendrik Blumentrath und Robert Stockhammer.

Veranstaltungsort ist der Exzellenzcluster »Matters of Activity« in der Sophienstraße 22a in Berlin-Mitte.
Die Konferenz ist eine Kooperation des Exzellenzclusters »Matters of Activity« der Humboldt-Universität zu Berlin und des Institut für deutsche Literatur der Ludwig-Maximilian-Universität München.

Bitte beachten: Am Samstag, den 15.7.2023 ist der Zugang zum Veranstaltungsort nur zu den Einlassungszeiten (9.45 Uhr und 13.15 Uhr) möglich.